Weihnachtsmarkt
Startseite
Wichtige Links
Radwege in Österreich
Radwege in Deutschland
Seenradwege in Österreich
Wohnmobilstellplätze in Europa
Alpenländische Weihnachtskrippen

Infos zum Werbellinsee
Anreise zum gratis Parkplatz in Altenhof
GPS-Koordinaten   52.91194    13.70573

Orte am See
Altenhof
Joachimsthal
Eichhorst

Radwege in der Nähe
Barnim Dreieck Tour
Badetour Werbellinsee

Sehenswertes-Ausflugziele
Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin



 
Rad und Wanderweg um den Werbellinsee
Region Brandenburg



Beschreibung

Schöner Rad und Wanderweg um den Werbellinsee der fast durchgehend im Wald verläuft, aber die Strecke die ich gewählt habe ist nicht besonders ideal wenn Sie mit dem Rad unterwegs sind.Denn zwischen Kilometer 18 und 20 muss das Rad geschoben und auch ein einigen Stellen getragen werden. Sie  können aber in Altenhof auf der Strasse weiterfahren aber dann sind es einige Kilometer weiter. Jedenfalls ist es ein wunderbarer See der frei zugänglich ist.


Streckenlänge: 22,5 km
Strassenbelag: Asphalt/Kiesweg/Waldweg
Bergauf: 40hm
Beschilderung keine

 Bilder vom Werbellinsee
 
Strecke abgefahren mit dem Rad von Alfredo am 19.6.2017